snowden texmark

Wer wir sind und wie wir arbeiten

Über uns

Unsere Heimat ist Hamburg, unsere Wurzeln sind britisch.

Wir sind ein motiviertes, erfahrenes Team, das die Welt der Textilien liebt und lebt. Diese Leidenschaft möchten wir mit unseren Kunden teilen, unsere Expertise geben wir an unsere Kunden weiter. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Think Global, Act Local – dies ist unser Leitsatz: Durch unser internationales Partner-Netzwerk können wir die neuesten Trends frühzeitig antizipieren und sie unseren Kunden anbieten. So sind Sie immer einen Schritt voraus. Des Weiteren gelingt es uns mit unseren Kooperationen, (fast) jeden noch so exotischen Kundenwunsch in Bezug auf Textilien und Werbemittel zu erfüllen.

Über unsere Arbeit

Unser Ziel ist es, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dabei legen wir besonderen Wert auf:

  • Individuelle Beratung
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Kontinuität
  • einwandfreie Lieferung
  • Qualität

Über unsere Verantwortung

  • Hohe Selbstreflexion: Wir übernehmen jederzeit Verantwortung für unsere Produkte und deren Herstellung.
  • Faire Arbeitsbedingungen: Wir lehnen Kinderarbeit ab, unterstützen korrekte Arbeitszeiten, ausreichend Pausen und Urlaub und die Einhaltung von Mindestlöhnen.
  • Hohe Produktqualität: Nach Möglichkeit verarbeiten wir Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern und vermeiden alle umweltbelastenden Chemikalien und Substanzen.
  • Nachhaltige Produktionsabläufe: Wir unterstützen CO2-arme Lieferketten und Produktionen.

Über unsere Werte

Textilien mit Gewissen

Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte ethisch und ökologisch nachhaltig hergestellt werden. Wir möchten sichergehen, dass alle Menschen, die an der Herstellungskette beteiligt sind, fair und mit Respekt behandelt werden. Darum verpflichten wir uns selbst, unsere Standards stetig zu verbessern. Wir stehen zu unserer Verantwortung und gehen Handelsbeziehungen nur ein, wenn unsere Anforderungen erfüllt werden. Unsere Textilien sind ohne Kinderarbeit gefertigt und werden von der Faserproduktion über die Herstellung bis zur Endkontrolle überwacht.

Im Sinne unserer Unternehmensphilosophie pro Umweltschutz und Nachhaltigkeit beschäftigen wir uns intensiv mit der Entwicklung von nachhaltiger Teamwear, bsw. Trikots aus 100% recyceltem Kunststoff, digitale Lieferscheine mit QR CODE und recycelten Plastikverpackungen.

über

Schreiben Sie uns eine Email an:

info@snowden-texmark.de

Jetzt QR-Code scannen und über WhatsApp chatten:

Schreiben Sie uns auf Instagram!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner